Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo, Ich weiß nicht, ob das Angebot interessant für dich ist, aber in ebay gibt es gerade den Soul Calibur 5 Arcade stick für gerade mal Neu 75€, normaler Preis liegt bei ca. 100€, der Händler hat nur noch einen auf Lager, also schnell zugreifen oder der ist vergriffen. Einfach auf ebay "Fight stick" eingeben, das Angebot kann man nicht übersehen.

• SFxT Stammtisch

Königsrasse - - Street Fighter X Tekken

Beitrag

Gestern konnte ich alle farben Pakete Gratis herunterladen, ist das so gewollt ? Hab jetzt alle Farben, auch für die Outfits Vorher habe ich mir die 12 Characters gekauft, kann es daran liegen?

• Sinnloser Thread

Königsrasse - - Hardware & Technik

Beitrag

Yeah, den Store Finder habe ich am Anfang auch benutzt, nur waren leider keine auf Lager bei mir in der nähe, kann man eigentlich auch bei den Filialen bestellen bzw. versenden die auch?Oder geht das nur im Online Shop?

• Sinnloser Thread

Beitrag

Heute kam der UPS Fahrer nicht, paket kommt dann warscheinlich Montag, Samstags wird nicht geliefert-_- Gestern war der Kauf Button auch Grau, heute war er wieder auf Rot, Augen offen halten!

• Sinnloser Thread

Beitrag

Haha ich wusste das sowas kommt, ich bin nicht Mitarbeiter von Gamestop Ganz ehrlich, ich habe das Angebot gestern gesehen und zugeschlagen, ich weiß wie teuer die Dinger sind, deswegen die Ansage hier, wobei ich gerade überlege, eigentlich müsste mir Gamestop Provision zahlen, die haben dank mir Profit gemacht !

• Sinnloser Thread

Beitrag

Kein Problem, wenn ihr glücklich seid dann bin ich es auch, ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen

• Sinnloser Thread

Beitrag

Bitte Gamestop mistet warscheinlich aus und will nun alles für einen geringen Betrag loswerden. P.s. schönes Avatar Prügel

• Sinnloser Thread

Beitrag

Sind wohl ausverkauft, ich editiere mal bevor ich angemeckert werde Edit (P): Thread geschlossen, da die Sticks ausverkauft sind. Btw. sinnlos war der Thread ganz und gar nicht ;)